Ist er der nächste Weltmeister im Eierwerfen?

Ist er der nächste Weltmeister im Eierwerfen?

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Die Titel als Super-Schauspieler oder Herzensbrecher hat George Clooney schon. Jetzt könnte bald noch ein neuer dazu kommen der des Weltmeisters im Eierwerfen! Eine Einladung zu dem Sport-Event im englischen Örtchen Swaton hat er bereits in der Tasche und auch seine Chancen dürften nicht allzu schlecht stehen: Um sich aufdringliche Paparazzi vom Hals zu halten, installierte der Schauspieler auf seinem Anwesen am Comer See eine Eier-Schussanlage, die mit Infrarot-Sender ausgestattet ungebetene Gäste das Fürchten lehrt! "Wir hoffen sehr, dass er in seinem vollgepackten Terminkalender auch Zeit für uns findet", hofft Andy Dunlop, Präsident der "World Egg Throwing Federation". Wir hoffen mit! Am 29. Juni soll der Wettkampf steigen.

Lieblinge der Redaktion