Ian im Tabletten Rausch

Ist Ian Somerhalder der Tablettensucht verfallen?

19.09.2014 > 00:00

© Instagram/ iansomerhalder

Ian Somerhalder hat anscheinend ein Tabletten Problem. Auf seiner Instagram Seite postet er ein erschreckendes Foto. Müssen wir uns jetzt Sorgen um den " Vampire Diaries " Star machen?

Nein, müssen wir glücklicherweise nicht. Der Schauspieler wollte seinen Fans sicher nur einen kleinen Schrecken einjagen. "Wie ich wach bleibe...Vitamine,Vitamine,Vitamine", schreibt Ian zu dem gruseligen Foto.

Anscheinend hat der "Vampire Diaries" Star eine lange Nacht hinter sich. Ob er diese wohl mit seiner Liebsten Nickki Reed verbracht hat? Erst kürzlich wurde bekannt, dass die beiden fast 1.000 Dollar in einem Sex-Shop gelassen haben sollen. Unter anderem Vibratoren, Handschellen und Unterwäsche, sollen da in den Einkaufswagen gewandert sein. Daher ist es nur verständlich das Ian Somerhalder jetzt all seine Energie braucht.

Dem "Star Magazine" zufolge, soll es in den Drehpausen der sechsten Staffel von " Vampire Diaries " heiß hergehen. Wenn seine Freundin Nikki ihren Ian im Wohnwagen besucht, soll es auch richtig zur Sache gehen. Da können wir nur hoffen, dass noch etwas Energie für die Dreharbeiten übrig ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion