Nimm das, Angelina!

Ist Jennifer Aniston schwanger?

01.05.2013 > 00:00

© wenn

Jennifer Aniston wünscht sich schon seit langer Zeit ein Baby. Und nun könnte es endlich so weit sein! Denn sie erschien in einem auffällig kaschierenden Kleid und streichelte immer wieder über ihren Bauch... Ist Jennifer Aniston von ihrem Freund Justin Theroux etwa schwanger?

Die beliebte Schauspielerin wurde zuletzt immer wieder mit Baby-Gerüchten in Verbindung gebracht. Mal wollte sie angeblich ein Kind adoptieren, zuletzt hieß es, sie wolle sich einer Fruchtbarkeitsbehandlung unterziehen, um endlich schwanger zu werden.

Nun scheint es, als würde sich ihr großer Traum vom Baby endlich erfüllen! Denn in Los Angeles erschien Jennifer Aniston auf einer Buch-Präsentation im schwarzen Flatterkleid. Und das ist für die zierliche, sonst so körperbetonte Aniston wirklich ungewöhnlich. Dass sie sich dann auch noch immer wieder mit den Händen über den Bauch fuhr, heizt die Gerüchteküche zusätzlich an!

Eine Schwangerschaft würde Jennifer Aniston sicher gut in den Zeitplan passen, denn angeblich plant sie ja bereits die Hochzeit mit ihrem Verlobten Justin Theroux. Und schließlich ist es mit 44 Jahren auch langsam Zeit für ein Baby! Drücken wir Jennifer Aniston also die Daumen, dass ihr größter Wunsch endlich in Erfüllung geht und sie wirklich schwanger ist!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion