Keira Knightley überzeugt mit ihrem Gesangstalent.

Ist Keira Knightley jetzt auch noch Sängerin?

03.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Wow, was für eine Stimme!

Dass Keira Knightley eine tolle Schauspielerin ist, wissen wir. Dass sie aber auch ein wahres Gesangstalent ist, kommt überraschend.

In ihrem neuen Film "Can a song save you life" spielt sie eine Sängerin namens Greta, die mit ihrem Freund Dave - gespielt von Marron 5 Sänger Adam Levine - nach New York zieht. Als die Beziehung in die Brüche geht, verarbeitet Greta ihren Liebeskummer in eigenen Songs.

Diese Lieder singt die 29-Jährige alle selbst und überzeugt mit ihrer zarten, glockenhellen Stimme.

Dabei sagte die Schauspielerin bei der Premiere des Films: "Die Rolle hat mir Angst gemacht. Ich bin keine Sängerin."

Doch durch intensive Arbeit und viele Studiosessions hätte es schließlich doch geklappt. "Ich habe gehofft, dass es funktioniert", erzählte der Fluch der Karibik-Star.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion