Sie packt noch einiges über Monrose aus

Ist Mandy Capristo wirklich bei DSDS raus? Das sagt RTL dazu!

22.07.2015 > 00:00

© getty

Es wurden Gerüchte laut, dass Mandy Capristo nicht mehr bei "Deutschland sucht den Superstar" dabei ist. Das letzte Wort um die Jury-Besetzung ist noch nicht gesprochen jetzt hat sich RTL selber dazu geäußert!

"Das kann ich nicht bestätigen", erklärt Sendersprecherin Anke Eickmeyer gegenüber InTouch Online auf die Frage, ob Mandy Capristo bei DSDS aussteigen wird. "Wie in jeder Staffel werden wir auch in der neuen Staffel DSDS Änderungen durchführen, höchstwahrscheinlich auch in der Jurybesetzung. Entgegen allen Gerüchten ist hier allerdings noch gar nichts entschieden! Die Jurybesetzung werden wir frühestens im Herbst bekannt geben", heißt es bei RTL.

Ob Mandy Capristo wirklich die Show verlassen wird, ist also noch nicht sicher. Ob Heino und DJ Antoine bei "Deutschland sucht den Superstar" wieder am Jury-Pult sitzen, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Fest steht aber, dass Dieter Bohlen in der kommenden Staffel mit dabei ist. Bekannt ist auch, dass Oliver Geissen die Show moderieren wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion