Diese Enthüllungen dürften Oliver Sanne nicht gefallen.

Ist Oliver Sanne der unbeliebteste Bachelor aller Zeiten?

20.02.2015 > 00:00

© RTL / Melanie Reisert

Kann der Bachelor es einfach nicht richtig machen? Schon Christian Tews wurde durch das Kuppel-Format zum Unsympathen und auch Oliver Sanne steht dem in nichts nach. Er ist kurz vor dem Finale der unbeliebteste Bachelor!

Der Fitnesstrainer hat kaum Fans, dafür aber ganz viele Hater. Er wird als "Labersack", "unreifes Jüngelchen" und "eklig" bezeichnet. Besonders die Tatsache, dass Oliver Sanne mit mindestens drei Frauen geknutscht hat, finden viele abstoßend. Sie glauben nicht, dass es beim Küssen geblieben ist: "Der poppt noch mal jede, um abzuwägen, welche besser ist. Der Kerl ist so ne B**ch!"

Dementsprechend sind auch die Fanzahlen auf Facebook: Oliver Sanne hat nur 18.000 Menschen dazu gebracht, "Gefällt mir" zu klicken. Seine Kandidatinnen hingegen sind beliebter: Liz Kaeber hat schon fast 30.000 Likes und ist somit auf dem besten Weg, die neue Angelina Heger zu werden.

Die hatte zu ihrer Zeit ebenfalls mehr Fans als Christian Tews. Das hat sich seither nicht geändert, der Glatzen-Bachelor hat noch 300.000 Likes, seine berühmteste Kandidatin 850.000.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion