Orlando Bloom trifft sich verdächtig oft mit einer neuen Frau

Ist Orlando Bloom frisch verliebt?

11.12.2014 > 00:00

© Getty Images

Kurz nachdem Orlando Bloom den Dreh zu "Der Hobbit 3" abgeschlossen hat, ist er bereits am nächsten Filmset angekommen. Für den Film "Unlocked" steht der Schauspieler nun wieder vor der Kamera.

Doch die Arbeit ist nicht das Einzige worauf er sich konzentriert, denn Orlando Bloom (37) soll seine neue Kollegin Noomi Rapace offenbar gut gefallen. In "Unlocked" muss Rapace als CIA-Agentin London vor einer Katastrophe bewahren.

Während des Drehs verbrachten die beiden viel Zeit miteinander und lernten sich näher kennen. Schließlich traf Orlando die Schwedin auch nach den Dreharbeiten. Sie gehen zusammen essen, gucken sich die Sehenswürdigkeiten in Prag an und vertreiben sich die Zeit zusammen.

Nur ein kurzer Flirt? Ein Bekannter des Schauspielers verrät : "Es ist alles noch sehr frisch und offiziell sind sie auch noch nicht zusammen. Aber das könnte der Anfang einer großen Liebe sein." Die beiden wollen es also erstmal langsam angehen. Scheint als wäre der Hollywood-Star endlich wieder verliebt. Kann Orlando Bloom mit seiner Schauspielkollegin endlich sein Liebes-Glück finden?

2013 hatte er sich von Miranda Kerr getrennt, mit der er auch einen kleinen Sohn (4) hat. Kürzlich verriet Orlando, dass er das Weihnachtsfest mit ihnen verbringen wird. "Wir sind eine Familie und wir werden uns immer gegenseitig lieben und Teil unserer Lebensentwürfe sein", erzählte er. "Was Flynn liest und worüber er Bescheid weiß, ist für mich wichtiger als alles andere."

Ob Noomi Rapace auch dabei sein wird?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion