Sind Sarah Connor und Florian Fischer ein Ehepaar?

Ist Sarah Connor verheiratet?

26.05.2013 > 00:00

© Luca Teuchmann / Getty Images

Auf Facebook bezeichnet Sarah Connor sich als Ehefrau und ihren Freund Florian Fischer als Ehemann! Dabei hat niemand etwas von einer Hochzeit mitbekommen und nun stellt sich die Frage: Haben die beiden etwas tatsächlich heimlich geheiratet?

Seit drei Jahren ist die 32-jährige Sängerin mit ihrem Manager Florian Fischer zusammen. Mit ihm hat sie auch eine einjährige Tochter namens Delphine. Wenn Sarah Connor und Florian Fischer zusammen auftreten, wirken sie glücklich verliebt, doch solche Fotos sind eher selten.

Denn Sarah Connor scheint aus ihrer gescheiterten Ehe mit Marc Terenzi gelernt zu haben. Damals hatten die beiden sogar zwei Staffeln einer Doku-Soap, ließen sich auf Schritt und Tritt filmen und vermarkteten sowohl ihre Hochzeitsvorbereitungen als auch den eigentlich schönsten Tag im Leben. Mit Marc Terenzi hat Sarah Connor zwei Kinder: den achtjährigen Tyler und die sechsjährige Summer. 2010 wurde die Ehe geschieden, kurz danach kam Sarah Connor mit Florian Fischer zusammen.

Und nun könnte es sein, dass sie bereits verheiratet sind. Jedenfalls sind sie zum Championsleague-Finale in London, weshalb Sarah Connor den mysteriösen Post schrieb: "Natürlich, die Ehemänner interessieren sich für Fußball" und "Happy wife, happy life!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion