J. K. Rowling veröffentlicht noch 3 "Potter"-Bücher

J. K. Rowling kann es nicht lassen: Noch drei "Harry Potter"-Bücher

18.08.2016 > 11:50

© getty

Am Geld kann es definitiv nicht liegen. Mit den ursprünglichen "Harry Potter"-Büchern und  Filmen hat J. K. Rowling genug Geld für sich und ihre Familie verdient und mehr, als genug für mehrere Lebzeiten.

Und doch klemmt sie sich immer wieder hinter die Tastatur und erweitert die Zauberwelt immer wieder noch ein Stück weiter. Im Kino läuft bald der erste Teil der Trilogie zu "Phantastische Tierwesen" an. Im Theater läuft "Harry Potter and the Cursed Child". Und nun sollen noch drei Bücher rauskommen, wie auf Pottermore.com nun bestätigt wurde.

Allerdings bleibt Rowling bei ihrer Aussage, dass die "Harry Potter"-Geschichte an sich auserzählt sei. In den zu erscheinenden Büchern wird es in den ersten beiden Bänden Kurzgeschichten aus der Zauberschule Hogwarts geben. Das dritte Buch würde ein Guide für die Zauberschule.

Und eine Besonderheit haben diese Bücher noch. Alle werden ausschließlich als E-Books erscheinen und für günstige 3 Dollar zu haben sein.  

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion