Was für eine Veränderung!

Ja, das ist wirklich Harry Styles von One Direction!

19.07.2013 > 00:00

One Direction-Sänger Harry Styles überraschte seine Fans jetzt mit einem ganz neuem Look.

Pullunder, Krawatte, Brille & Co. lassen den Mädchenschwarm wie einen kleinen Nerd aussehen.

Das ist natürlich alles nur Verkleidung für ein sehr lustiges Video zur neuen Single "Best Song Ever".

Was viel mehr ins Auge sticht, ist Harry Styles' neue Frisur.

Wo sind seine halblangen Locken nur geblieben?

Von denen scheint er sich endgültig getrennt zu haben. Das könnte im Normalzustand, also ohne Verkleidung, sogar ganz erwachsen aussehen.

Bisher war Harry Styles immer der niedliche Lockenkopf, der sogar Stars wie Taylor Swift zuerst den Kopf verdreht und dann das Herz gebrochen hat. Die neue und viel kürzere Frisur dürfte also ein Schock für die vielen weiblichen Harry-Styles-Fans sein.

Natürlich entstellt einen schönen Jungen auch eine andere Frisur nicht, aber gewöhnungsbedürftig ist es schon. Vielleicht liegt es aber auch nur an der seltsamen Pose und dem breiten Lachen.

Wir sind schon sehr gespannt auf das fertige Video, denn Harry Styles ist nicht der Einzige von "One Direction", der ein Komplett-Make-Over bekommt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion