"Ja, Mama, Britney ist sehr nett!"

10.06.2009 > 00:00

Und schwupps da ist sie wieder! Wie jetzt von offizieller Seite bestätigt wurde, wird Britney Spears in der US-Fernsehserie "How I met your Mother" am 12. Mai tatsächlich noch einmal als "Abby" über die Mattscheiben flimmern den Traumquoten und super Kritiken bei ihrem Erstversuch sei Dank! "Wir sind begeistert, dass Britney noch mal bei uns mitmacht", verriet Produzent Craig Thomas laut People.com. "Und ja, Mama, Britney ist sehr nett. Und nein, ich kann dir leider kein Autogramm besorgen." Schon länger hatte es Spekulationen über ein Serien-Comeback gegeben. Brit wollte aber nicht eher ihre Zusage geben, bevor sie das Skript zur Folge gelesen hatte.

Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion