Ja Rule kommt aus dem Knast frei

Ja Rule ist raus aus dem Gefängnis!

07.05.2013 > 00:00

© Bobby Bank / Getty Images

Zwei Jahre saß er hinter schwedischen Gardinen, nun kommt Ja Rule endlich wieder raus aus dem Knast und lässt hoffentlich bald nur noch musikalisch von sich hören.

Nachdem der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Jeffrey Atkins heißt, 2011 für zwei Jahre in der tristen Zelle in dem "Ray Brook Federal Prison" in New York verschwinden musste, holte ihn seine Frau heute höchstpersönlich ab und brachte Ja Rule zurück nach Hause, wo seine Kinder schon auf ihn warteten.

Ja Rule wurde wegen illegalem Waffenbesitzes und einer saftigen Steuerhinterziehung 2011 verurteilt. Eigentlich sollte der Sänger bis Juli im Gefängnis bleiben, doch wegen guter Führung dürfte er schon jetzt den Knast verlassen.

Allerdings, laut TMZ.com, mit gewissen Einschränkungen, denn Ja Rule steht in seinem Haus erst einmal weiterhin unter Hausarrest. Der elektronische Hausarrest soll bis Ende Juli bestehen bleiben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion