Ja Rule: Letzter Tag in Freiheit

Ja Rule: Letzter Tag in Freiheit

08.06.2011 > 00:00

Ja Rule hat den letzten Tag vor seinem Gefängnisaufenthalt mit Aufnahmen im Studio verbracht und seine Familie ins Kino eingeladen. Der Hip Hop-Star muss heute seine zweijährige Haftstrafe antreten, nachdem er 2007 wegen illegalem Waffenbesitz in New York verhaftet wurde. Ja Rule hat jetzt versucht, das Beste aus seinen letzten Tagen in Freiheit herauszuholen. Er hat seine Lieben in den Film "X-Men: First Class" eingeladen und später letzte Änderungen an seinem neuen Album "Pain is Love 2" vorgenommen. Der Rapper twitterte: "Mein letzter Tag in Freiheit. Morgen geht es ins Gefängnis. Vielen Dank an meine Fans, ich liebe euch alle. Danke, dass ihr mich in der ganzen Situation unterstützt habt." © WENN

Lieblinge der Redaktion