Jack Nicholson: Leidet der Hollywoodstar an Alzheimer?

Jack Nicholson: Leidet der Hollywoodstar an Alzheimer?

06.12.2014 > 00:00

© gettyimages

Dass Jack Nicholson nach drei Oscars und Filmen wie "Einer flog übers Kuckucksnest" auf absehbare Zeit vergessen wird, ist so gut wie ausgeschlossen. Und dennoch hat die Schauspiellegende Angst vor dem Vergessen - und zwar dem eigenen!

Denn nach Berichten des "National Enquirer" soll der 77-Jährige an Alzheimer leiden! Vor vier Jahren hat Nicholson sich aus der Öffentlichkeit weitestgehend verabschiedet, angeblich weil es in seinem Alter keine reizvollen Rollen mehr gäbe.

Doch ein Besuch in einem Restaurant, bei dem Jack Nicholson wirkte, "als würde er völlig neben sich stehen", bietet Anlass zur Sorge. Die verheerende Krankheit Alzheimer soll bei dem Hollywoodstar zwar noch in einem frühen Stadium sein, jedoch verlasse er seine Villa seit deren Ausbruch kaum noch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion