Jack Osbourne ist Vater

Jack Osbourne ist Vater

25.04.2012 > 00:00

Jack Osbourne und seine Verlobte sind gestern zum ersten Mal Eltern geworden - sie können sich über die Geburt einer kleinen Tochter freuen. Der Sohn des Schock-Rockers Ozzy Osbourne ist am Dienstag Vater eines kleinen Mädchens geworden. Wie das "Hello"-Magazin berichtet, ist die kleine Pearl 3800 Gramm schwer und erfreut sich bester Gesundheit. Mit den jungen Eltern freut sich auch Sharon Osbourne, die via Twitter verkündete: "Heute war ich dabei, als mein erstes Enkelkind geboren wurde. Es war ein Erlebnis, das das Leben verändert. Sie ist ein Engel!" Der 26-jährige Jack und seine Verlobte Lisa Stelly hatten im Oktober bekanntgegeben, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. In der Sendung "'Piers Morgan Tonight" ließ er damals die Bombe platzen und erklärte in Anwesenheit seiner Eltern: "Ich schätze, dass ich dir etwas zu erzählen habe, denn ich werde bald Vater. Ich freue mich sehr und bin auch ein bisschen nervös." © WENN

Lieblinge der Redaktion