Nun ist die Familie vierköpfig.

Jack Osbourne: So heißt seine zweite Tochter!

18.06.2015 > 00:00

© Lisa Osbourne / Raddestmom.com

Jack Osbourne und seine Frau Lisa sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Schon am 13. Juni kam ihre Tochter zur Welt, wie das Hello-Magazin berichtet.

Die Schwangerschaft hatte die Familie im Februar bekannt gegeben, das Geschlecht hatten sie aber noch nicht verraten. Nun aber gibt es sogar einen Namen!

Andy Rose heißt das Baby, das 3020 Gramm wog und ein absolutes Wunschkind ist. Lisa Osbourne hatte bei ihrer zweiten Schwangerschaft eine Fehlgeburt erlitten, umso erleichterter ist die Familie, dass nun alles ohne Komplikationen verlief.

Damit ist die dreijährige Pearl Clementine große Schwester geworden und darüber sehr glücklich. Den Neuankömmling feierte die Familie gestern mit alkoholfreiem Sekt, wie Jack Osbourne auf Instagram zeigte. "So feiert man, wenn Mama stillt und Papa trocken ist. Danke für alle netten Worte", schrieb er zum Foto der Flasche und den zwei Gläsern.

Lieblinge der Redaktion