Jack Osourne lebt mit MS

Jack Osbourne: So tapfer kämpft er gegen MS!

02.08.2013 > 00:00

© Jason Merritt / Getty Images

Vor einem Jahr kam die erschütternde Diagnose. Jack Osbourne (27) hat MS.

Wie lebt der Sohn von Ozzy und Sharon Osbourne mit der schweren Krankheit?

Seine Schwester Kelly Osbourne (28) meldete sich jetzt im "People Magazin" zu Wort: "Jack ist unglaublich stark, einfach nicht zu stoppen. Es ist, als ob die Krankheit gar nicht da wäre. Er erinnert mich daran, dass wir nicht nur für ihn diesen Kampf ausfechten, sondern für 2,1 Millionen Menschen, die auch mit MS leben müssen."

Der ehemalige Reality-Star macht das Beste aus seiner Situation. Er hat seine Freundin Lisa geheiratet, ausgiebig den ersten Geburtstag seiner Tochter Pearl gefeiert und verbringt viel Zeit mit seiner Familie.

Der Verlauf der schrecklichen Krankheit ist unberechenbar, aber Jack schlägt sich wacker.

Vielleicht macht die Art und Weise, wie Jack mit seiner Krankheit umgeht und mit ihr lebt anderen Betroffenen Mut.

Man kann ihm und allen anderen Erkrankten nur viel Kraft und alles Gute wünschen.

Lieblinge der Redaktion