Jack Osbourne: Was läuft mit dem Model?

Jack Osbourne: Was läuft mit dem Model?

09.11.2010 > 00:00

Jack Osbourne hat seinen 25. Geburtstag offenbar mit seiner neuen Freundin gefeiert - dem Model Sarah Mcneilly. Der Sohn von Kultrocker Ozzy Osbourne feierte seinen Geburtstag am vergangenen Samstag in Las Vegas auf dem 5-jährigen Jubiläum des TAO Restaurants & Nightclubs vor. Ein Insider verriet der US-Zeitschrift "Life & Style": "Sarah war Jacks Date. Er lud sie nach Vegas ein, um mit ihm seinen Geburtstag zu feiern. Das TAO spendierte ihm eine große Geburtstagstorte und Sarah war an seiner Seite als er die Kerzen ausblies. Die beiden preschen ganz schön voran, volle Kraft voraus. Die sind superverknallt ineinander! Aber sie sehen beide auch sehr glücklich aus." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion