Jack Osbourne und Lisa werden zum zweiten Mal Eltern.

Jack Osbourne wird wieder Vater

07.08.2013 > 00:00

© Lisa Osbourne / Raddestmom.com

Noch mehr Familienzuwachs bei den Osbournes! Lisa, die Frau von Jack Osbourne, hat verraten: Sie ist wieder schwanger.

Das Baby soll im kommenden Februar das Licht der Welt erblicken. Lisa und Jack Osbourne haben bereits eine Tochter namens Pearl, die am 24. April 2012 zur Welt kam. Erst danach traten Jack Osbourne und seine Lisa vor den Traualter.

Die erneute Schwangerschaft verkündete Lisa auf ihrem Blog: "Jack und ich sind super aufgeregt, euch mitteilen zu können, dass wir unser zweites Baby erwarten! Pearl wird einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester zum Spielen haben. Der Gedanke, dass wir bald eine vierköpfige Familie sind, ist verrückt!" Der werdende Papa verwies auf seinem Twitteraccount auf dieses Statement.

Es wird das zweite Enkelkind für Sharon und Ozzy Osbourne. Die freuen sich ebenfalls schon sehr auf das Kind: "Ich könnte nicht glücklicher sein für Jack und Lisa! Ein weiterer Osbourne ist auf dem Weg!", twitterte Sharon Osbourne, nachdem die freudige Nachricht verkündet war.

Das zweite Baby ist nicht das einzige neue Familienmitglied, das bald den Osbourne-Clan verstärkt. Vor einem Monat hatte Kelly Osbourne verkündet, ihren Freund Matthew Mosshart zu heiraten.

Lieblinge der Redaktion