Jack Osbourne und seine Verlobte kommen aus dem Strahlen nicht mehr raus

Jack Osbourne: Wird zum ersten Mal Vater

12.10.2011 > 00:00

© WENN

Ganz oder gar nicht lautet wohl das Motto von Jack Osbourne: Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Reality-TV-Star und Filmproduzent Jack Osbourne sich mit seiner Freundin, dem Model und Schauspielerin Lisa Stelly verlobt hat, so gibt er nun bekannt, dass er Vater wird.

Der 25-Jähirge Jack Osbourne verriet die Neuigkeiten in der amerikanischen Show "Piers Morgan Tonight": "Ich schätze, ich habe dir etwas zu erzählen, ich werde bald Vater. Ich bin aufgeregt und ein bisschen nervös."

Ozzy Osbourne, der Vater von Jack Osbourne, erklärte daraufin: "Ich bin geschockt. Ich finde es wunderbar, dass Jack Vater wird." Auch Mutter Sharon Osbourne zeigt sich erfreut über die Baby-News: "Ich freue mich, dass Jack Vater wird, weil es das ist, was Jack möchte, also bin ich glücklich. Ich wollte schon immer Großmutter werden, es könnte also nicht schöner sein."

Die werdenden Eltern Jack Osbourne und Lisa Stelly sind zwar erst seit vier Monaten liiert, aber als Stelly vor gut zwei Wochen den Antrag angenommen hat, twitterte sie: "Der großartigste Mann, den ich je getroffen habe, hat gefragt, ob ich ihn heiraten will - und er hat keinen Scherz gemacht! Verrückt, nicht wahr?" Damit bricht Jack Osbourne zwar seine Überzeugung niemals zu heiraten, aber das zeigt ja nur, wie glücklich der Vater in spe ist.

Lieblinge der Redaktion