"Jackass Presents: Bad Grandpa"

Jackass Presents: Bad Grandpa

08.08.2013 > 00:00

© Jackass Presents: Bad Grandpa / Screenshot

Es wird wieder wild.

In seiner Serie "Jackass" konnte sich Johnny Knoxville (42) nach allen Regeln der Stunt-Kunst austoben. Auch die Filme waren ein voller Erfolg.

Grund genug für die "Jackass"-Crew jetzt den nächsten Streifen ins Rennen zu schicken.

Johnny Knoxville schlüpft in "Jackass Presents: Bad Grandpa" in die Rolle des 86-jährigen Irving Zisman, der mit seinem acht Jahre alten Enkel Billy (Jackson Nicholi) eine recht skurrile Tour durch die USA macht.

Irving entpuppt sich bei dieser Reise nicht unbedingt als Vorzeige-Opa. Biertrinkend lässt er sich von seinem Enkel im geklauten Einkaufswagen durch die Gegend schieben, stiftet den Jungen zum Ladendiebstahl an und sprengt mit ihm eine Mini-Misswahl.

In gewohnt rüder Art haut der "Jackass"-Star weit unter die Gürtellinie und lässt dabei hemmungslos die Kamera laufen.

Der Trailer bietet jetzt schon einen kleinen Vorgeschmack auf das Spektakel, welches ab dem 24. Oktober 2013 die Kinos erobern wird.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion