Jackie Stallone erleidete einen Herzinfarkt.

Jackie Stallone erleidet Herzinfarkt!

24.02.2013 > 00:00

© Daniel Deme / WENN

Die Mutter von Silvester Stallone liegt im Krankenhaus.

Schon wieder ein tragischer Fall im Hause Stallone! Nachdem der Sohn Sage von Sylvester Stallone (66) noch im letzten Jahr an einem Herzversagen gestorben ist, liegt nun auch Mutter Jackie Stallone (91) mit einem Infarkt im Krankenhaus. Ihr Mann teilte dies der Öffentlichkeit mit.

Laut Quelle heißt es: "Es ist eine sehr beängstigende Situation und alle sind in großer Sorge. Aber sie ist eine Kämpferin und daher sind wir guter Hoffnung!"

Angeblich soll Jackie Stallone nach dem Herzinfarkt mittlerweile stabil sein, aber die Familie ist weiterhin sehr besorgt um die 91-Jährige.

Es sind harte Zeiten für den ehemaligen Rambo-Darsteller. Familie Stallone muss nun stark sein und positiv in die Zukunft schauen!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion