Jackie Stallone fühlt sich unattraktiv

Jackie Stallone: "Ich sehe aus wie ein Chipmunk"

20.06.2013 > 00:00

© WENN

Jackie Stallone, die Mutter von Sylvester Stallone, ist unglaubliche 91 Jahre alt. Zugegeben, sie sieht seltsam aus, weil nicht mehr alles natürlich ist, aber für 91? Hut ab!

Doch Mama Stallone ist alles andere als zufrieden.

"Ich unterziehe mich immer noch kosmetischen Eingriffen, aber ich habe zu viele Schönheits-OPs machen lassen. Ich sehe aus, als hätte ich einen Mund voller Walnüsse. Ich sehe aus wie ein Chipmunk!", das hat sie der "Daily Mail" verraten.

Harte Worte gegen sich selbst. Unrecht hat sie aber nicht. Aber ändern kann sie es eben auch nicht.

Jackie Stallone weiß auch ganz genau, woher die Verformungen in ihrem Gesicht kommen und ist darüber sehr unglücklich.

"Ich lasse mir Hyaluronsäure in die Wangen spritzen. Sie sollen dadurch voller wirken. In Wahrheit siehst du aber aus, als hättest du den Mund voller Walnüsse."

Was sie bisher scheinbar nicht bemerkt hat, dass ihre Lippen aussehen wie bei einem Clown. Aber das würde sie bestimmt noch unglücklicher machen...

Lieblinge der Redaktion