Jackie Stallone zeigt ihre Botox-Lippen auf dem roten Teppich

Jackie Stallone: Schlauchbootlippen-Alarm nach Beauty-OP

17.08.2012 > 00:00

© Wenn

Botox-Alarm auf dem roten Teppich! Bei der Filmpremiere von "The Expendables 2" war auch Jackie Stallone zugast - und präsentierte den Fotografen ihre frisch gebotoxten Schlauchbootlippen.

Die Mutter von Action-Legende Sylvester Stallone (66) hält offenbar nicht viel davon, in Würde zu altern. Von Falten keine Spur - dafür wurde vom Beauty-Doc gestrafft, aufgepolstert und glattgespritzt, was das Zeug hält. Der Haken an der Sache: Jackie Stallone kann seit dem Komplett-Makeover keine Miene mehr verziehen.

Aber eines muss man Jackie Stallone ja lassen: Ihre 90 Jahre sieht man ihr wirklich nicht an.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion