Jackson Rathbone ist Vater

Jackson Rathbone ist Vater

05.07.2012 > 00:00

Jackson Rathbone und seine Freundin sind überglücklich - sie haben ihr erstes Kind bekommen. Der "Twilight"-Darsteller ist nun zum ersten Mal Vater geworden, wie er über Twitter bekanntgab. Der kleine Junge ist wohlauf und hat von seinen Eltern den Namen Monroe Jackson Rathbone VI erhalten. "Ich danke euch allen für eure Liebe und eure Unterstützung! Sheila und ich könnten nicht glücklicher sein, einen so wunderschönen und gesunden Jungen zu haben. Monroe Jackson Rathbone VI", lässt er seine Fans und Follower wissen. Weiter schreibt der Star: "Ich fühle mich so gesegnet. Was für ein wunderbarer Tag!" Der Schauspieler hatte bereits in der Vergangenheit verraten, wie sehr er sich darauf freut, endlich Vater zu werden. Dafür holte er sich bereits Tipps von seinen Eltern ein, wie er gestand. "Ich werde Vater! Das ist die größte und aufregendste Sache, die mir jemals passiert ist. Ich bin also wirklich sehr aufgeregt. Ich habe tolle Eltern, von denen ich lernen kann. Ich telefoniere jeden Tag mit ihnen, seitdem wir wissen, dass Sheila schwanger ist." © WENN

Lieblinge der Redaktion