Jackson Rathbone & Sheila Hafsadi haben sich getraut

Jackson Rathbone & Sheila Hafsadi haben sich getraut

02.10.2013 > 00:00

© Chelsea Lauren/WireImage

Die Zeiten der wilden Ehe sind endgültig vorbei.

Jackson Rathbone (28) und Sheila Hafsadi (24) haben geheiratet. Der Twilight-Star und die Burlesque-Tänzerin haben sich nach zwei Jahren nun im engen Kreis das Ja-Wort gegeben. Ein Freund des Paares verriet "US Weekly" gegenüber: "Es war eine kleine Hochzeit. Es waren ungefähr 150 Gäste."

Der Jasper-Darsteller hatte seine Liebste im Jahr 2011 kennengelernt. Sheila besuchte ein Konzert von Jacksons Band "100 Monkeys" und der Schauspieler erzählte dem "People Magazin" später, dass es Liebe auf den ersten Blick war.

Im März 2012 bekam das Paar einen Sohn, der ihr Glück perfekt machte. Als absolute Krönung folgte nun also die Hochzeit. Da wird sich ihr kleiner Sohn sicherlich auch gefreut haben, dass Mama und Papa nun endlich Nägel mit Köpfen gemacht haben.

Lieblinge der Redaktion