Jackson Rathbone will Baby mit auf "Twilight"-Werbetour nehmen

Jackson Rathbone will Baby mit auf "Twilight"-Werbetour nehmen

06.06.2012 > 00:00

Jackson Rathbone plant, sein Baby mitzunehmen, wenn er Ende des Jahres die Werbetrommel für den letzten "Twilight"-Film rührt. Der "Twilight"-Star, der in dem Franchise den Blutsauger "Jasper Hale" verkörpert, wird schon bald zum ersten Mal Vater. Wie er nun verraten hat, plant der Star, sein Baby anschließend mit auf die anstehende "Twilight"-Promo-Tour mitzunehmen, wenn diese Ende des Jahres für "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2" startet. Gegenüber "E!Online" verriet Rathbone nun, weshalb er das Kind bereits früh an das Jetsetter-Leben gewöhnen möchte. "Als ich zwei Wochen alt war, bin ich bereits das erste Mal geflogen. Ich hoffe sehr, dass ich nach Länder wie Brasilien, Kolumbien und Argentinien komme." Dass der junge Vater auf seiner Reise dann selbst die Windeln seines Kindes wechseln muss, stört ihn indes nicht. Er sei, so behauptet er, bereits Profi, wenn es darum gehe, ein Baby trockenzulegen. "Ich habe immer die Windeln meiner Schwester gewechselt, als diese noch ein Baby war. Ich bin darin Profi", versichert er. Rathbone und seine Freundin Sheila Hafsadi hatten Anfang Februar bekanntgeben lassen, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion