Jackson und Dupri wieder zusammen?

Jackson und Dupri wieder zusammen?

30.09.2009 > 00:00

Janet Jackson hat ihre Romanze mit Jermaine Dupri offenbar wieder aufleben lassen - wenige Wochen nachdem sie das Ende ihrer siebenjährigen Beziehung bestätigte. Die Sängerin und der Musikproduzent, die 2002 ein Paar wurden, hatten im Juli für Trennungsgerüchte gesorgt, als Dupri bei der öffentlichen Gedenkfeier für Janets Bruder Michael Jackson nicht an ihrer Seite war. In einem kürzlichen Interview mit der US-Zeitschrift "Harper's Bazaar" bestätigte die Sängerin, dass sie und Dupri sich getrennt haben, und fügte hinzu, dass sie seit ihrer Trennung nicht bei einem Date war. Jackson sagte: "Ich wurde von Leuten zu einem Rendezvous eingeladen. Ich habe bislang keine Angebote erwogen..." Jackson scheint sich aber wieder mit Dupri versöhnt zu haben - sie wurden in der vergangenen Woche zusammen in Mailand gesehen, bei einer Party mit der Modedesignerin Donatella Versace. © WENN

Lieblinge der Redaktion