The Jacksons schreiben für One Direction

The Jacksons schreiben für One Direction

01.03.2013 > 00:00

The Jacksons haben jetzt verraten, dass sie an Songs für die Boygroup One Direction gearbeitet haben. Die Brüder des verstorbenen King of Pop, die derzeit wieder touren, haben jetzt dem "Daily Star" offenbart, dass sie nicht nur für sich selbst fleißig am Schreiben neuer Songs sind, sondern auch für die Jungs von One Direction ein paar tolle Hits parat haben. "Diese Jungs erinnern mich so sehr an uns, als wir noch jünger waren", findet Jackie Jackson. "Ich habe ein paar Songs für sie, die sie aufnehmen können, mal sehen, was daraus wird, wir werden sie demnächst kontaktieren", verrät er und hofft vielleicht auch darauf, dass sie auf dem kommenden Album von The Jacksons zu hören sein werden. Schwester Janet Jackson wird bereits mitsingen und auch die anderen Mitglieder des musikalischen Jackson-Clans sollen Jackie Jackson zufolge auf der Platte auftreten. "Der Rest der Familie wird auch dabei sein. Es wird ein paar Kollaborationen geben. Janet wird auch mitmachen und unser jüngster Bruder Randy wird in der Zukunft auch mitmachen", plaudert der 61-Jährige aus. Derzeit touren The Jacksons in Großbritannien, wo sie eventuell auch auf die Mädchenschwärme treffen könnten, die aktuell ebenfalls auf Tour sind. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion