Jacqueline Thiessen bei der Premiere von "Romeo and Juliet"

Jacqueline Thiessen: Comeback auf dem roten Teppich!

07.09.2013 > 00:00

© WENN.com

Es ist still geworden um die diesjährigen Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel". Selbst Staffel-Siegerin Lovelyn Enebechi (16) entdeckte man in den letzten Monaten nur selten im Rampenlicht. Umso schöner, dass uns ausgerechnet der absolute Publikumsliebling der letzten Staffel mal wieder begegnet: Jacqueline Thiessen (17).

Seitdem Jacqueline Anfang Juli auf der Fashion Week in Berlin ihren ersten Modeljob nach "GNTM" absolviert hatte, hatte sie sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Bis jetzt: Zur Premiere des Rockballetts "Romeo and Juliet" in Hamburg erschien die schüchterne Pastorentochter (fast) in Laufstegform den einen oder anderen gut gemeinten Styling-Tipp von Model-Mama Heidi könnte sich Jacqueline vielleicht in Zukunft noch etwas mehr zu Herzen nehmen. Etwas holprig fällt die Wahl des Abend-Outfits schon noch aus...

Aber das ist ganz egal. Denn wir freuen uns trotzdem, dich endlich mal wieder zu sehen, liebe Jacqueline!

Lieblinge der Redaktion