Jacqueline Thiessen: GNTM-Pastorin startet im TV durch!

Jacqueline Thiessen: GNTM-Pastorin startet im TV durch!

24.04.2015 > 00:00

© Instagram/jacqueline_thiessen

Jacqueline Thiessen war der Liebling von Heidi Klum bei GNTM.

Dass sie Pastorin werden wollte, machte sie von Anfang an speziell, aber auch ihr Styling war eher ungewöhnlich für ein angehendes Model.

Den zehnten Platz machte die Hamburgerin damals und ist immer noch als Model aktiv. Aber auch das Fernsehen ruft.

Ihre Fans hält die Schönheit via Instagram natürlich auf dem Laufenden: "Heute heißt es doppelt einschalten - zuerst bin ich auf ProSieben bei Red! Und anschließend bin ich Gast bei Markus Lanz im ZDF :) Ich freue mich schon riesig!!"

Jacqueline Thiessen macht offensichtlich ihren Weg. Es wird sicherlich noch spannend, was die Zukunft noch für das junge Model bringt.

Lieblinge der Redaktion