Jacqueline Thiessen: Weihnachtliche Grüße von Heidis Liebling

Jacqueline Thiessen: Weihnachtliche Grüße vom Modelküken!

22.12.2013 > 00:00

© Res Reinhard

Während die nächsten Nachwuchs-Models für die kommende Staffel von "Germany's Next Topmodel" schon in den Startlöchern stehen, lohnt es sich, mal wieder einen Blick auf einen unserer "GNTM"-Lieblinge zu werfen: Jacqueline Thiessen (17) zwischen den obligatorischen Zickereien und Intrigen der anderen Kandidatinnen sorgte die Hamburgerin mit ihrer Teilnahme an der Show Anfang des Jahres für so manch anrührenden und lustigen Moment.

Mit ihrer ehrlichen, oftmals leicht unbeholfenen Art hatte Jacqueline damals nicht nur die Herzen der Zuschauer erobert - auch Model-Mama Heidi Klum (40) wurde zum Fan, sagte nach ihrem Abschied aus der Show: "Dass Jacqueline nach Hause musste, ist mir persönlich schon sehr schwer gefallen. Ich habe sie echt sehr, sehr lieb gehabt."

Auch jetzt noch, gut sieben Monate nach dem Ende der achten Ausgabe der Casting-Show, lässt Publikumsliebling Jacqueline uns via Facebook weiter an jedem ihrer Schritte im Model-Business teilhaben.

Während es auf den Social-Media-Kanälen einiger Kandidaten schon seit Monaten still geworden ist, erfreut die Hamburgerin ihre Fans weiterhin mit Fotos und Berichten, gewährt Einblicke in ihren Alltag. Zuletzt war Jacqueline in der Schweiz unterwegs: Im Studio des Fotografen Res Reinhard ist auch das Bild von ihr als Weihnachtsengel entstanden, mit dem Jacqueline ihren Fans eine frohe Adventszeit wünscht.

Die wünschen wir dir auch, liebe Jacqueline!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion