Bella Thorne & Jada Pinkett Smith haben sich beide für ein Dress von Bluemarine entschieden

Jada Pinkett Smith vs. Bella Thorne: Wem steht's besser?

07.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Rechts? Oder doch links? Wir können uns kaum entscheiden. Fangen wir rechts an:

Jada Pinkett Smith (41) trug bei der Premiere von "After Earth" in New York ein süßes und sehr zartes Blümchen-Kleid aus der Herbstkollektion von Bluemarine. Dazu kombiniert sie eine runde Clutch von Jimmy Choo und Wildledersandaletten mit Absatz von Alaia.

Stimmt, die Premiere ist schon eine Weile her (Mai 2013) - doch wir mussten dieses Bild noch einmal ausgraben, da Disney-Darstellerin Bella Thorne (15) sich jetzt für das gleiche Dress entschieden hat.

Bei der Premiere zu "Planes" tauchte sie ebenfalls in einem Bluemarine-Kleid auf. Und wir müssen zugeben: Wenn es eine tragen kann, dann DU Bella!

Ihre rosé Clutch von Diane Von Fürstenberg hielt sich eher im Hintergrund - dafür sprangen uns gleich die Schuhe in die Augen: mMintgrüne Pumps von Bionda Castana. Ein romantischer Girly-Look - für den Jada eindeutig zu alt ist.

Bella ist die eindeutige Gewinnerin.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion