61 Jahre alt - In Worten: Einundsechzig Jahre alt!

Jada Pinkett Smith zeigt ihre Mutter Adrienne Banfield-Jones mit Mega-Sixpack

04.12.2014 > 00:00

© facebook / jada pinkett smith

Bei dem Sixpack können sogar Männer neidisch werden. Jada Pinkett Smith lud bei Facebook ein Foto vom Strand hoch. Knapper Bikini, Top-Figur und ein Mega-Sixpack. Doch die Frau auf dem Bild ist nicht sie, sondern ihre 61-jährige Mutter Adrienne Banfield-Jones.

Das kann doch nicht aktuell sein! Wenn wir Jada glauben können, ist das Bild nur ein paar Tage alt. Ob man so krasse Muskeln bei einer Frau nun schön findet oder nicht, der trainierte Body der 61-Jährigen ist absolut bemerkenswert.

Da ist selbst die eigene Tochter platt: "Willow hat dieses Bild von ihre Großmutter gemacht, als sie heute aus dem Meer kam. Sie ist 61! Ich möchte wie sie sein, wenn ich groß bin."

Vergleicht man die Bodys der beiden Frauen, kann Jada nicht einmal so ganz mithalten mit ihrer Mutter. Obwohl die Frau von Will Smith eine super sportliche Figur hat, lässt ihre amazonenhafte Mutter sie aussehen wie ein dünnes Mädchen.

Derzeit gibt es jede Menge Strandbilder der Smith-Family. Sie verbringen Thanksgiving auf Jamaika, dem Geburtsland von Jadas Großmutter. Ob die möglicherweise auch noch so fit ist? Ein bisschen scheint es ja in der Familie zu liegen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion