Jade Jagger amüsiert sich über Hochzeitsberichte

Jade Jagger amüsiert sich über Hochzeitsberichte

22.06.2010 > 00:00

Sir Mick Jaggers Tochter Jade amüsierte sich über Berichte, sie hätte im vergangenen Jahr geheiratet - denn sie löste die Spekulationen mit einer Aktualisierung auf ihrer Facebook-Seite selbst aus. Es gab Gerüchte, die Schmuckdesignerin hätte heimlich ihren langjährigen Freund Dan Williams geheiratet, nachdem sie ihren Beziehungsstatus auf der Social Networking-Seite in "verheiratet" änderte. Die 38-Jährige sagt aber, dass sie nur behauptete, verheiratet zu sein, weil ihr die anderen Optionen nicht gefielen. Jagger zur britischen Zeitschrift "Hello!": "(Die Berichte) kamen davon, dass ich meinen Familienstand bei Facebook änderte. Ich wollte nicht wirklich ledig oder verlobt sein, also änderte ich es zu verheiratet! Ich würde Heiraten erwägen, aber ich war noch nie verheiratet, daher fragst du dich, ob es das Richtige ist... Ich würde gern mit Dan alt werden. Ich habe mich in der Vergangenheit oft nach Stabilität und der Familieneinheit gesehnt, aber zum Glück habe ich das jetzt. Ich gehe zur nächsten Ebene." © WENN

Lieblinge der Redaktion