Jade Jagger: Wieder Single

Jade Jagger: Wieder Single

28.03.2011 > 00:00

Mick Jaggers Tochter Jade hat Berichten zufolge jetzt ihre siebenjährige Beziehung beendet. Die Schmuckdesignerin hatte sich angeblich 2008 mit ihrem Freund DJ Dan Williams verlobt und 2009 tauchten Gerüchte um eine heimliche Hochzeit auf. Jagger dementierte zwar die Hochzeit erklärte jedoch: "Ich habe mich lange nach Stabilität in der Familie gesehnt und glücklicherweise habe ich diese jetzt. Ich werde auch den nächsten Schritt gehen." Doch laut der britischen Zeitung "Daily Mail" folgte nun die Trennung des Paares. "Es ist traurig, vor allem weil viele dachten, sie hätten geheiratet. Aber die Trennung scheint freundschaftlich zu sein, wahrscheinlich dachte Jade einfach, es wäre Zeit für eine Veränderung." © WENN

Lieblinge der Redaktion