Jaden Smith im Bett mit Kylie Jenner

Jaden Smith: Halbnackt im Bett mit Kylie Jenner!

11.05.2014 > 00:00

© Tumblr/jaden-smith

Es war das Aufreger-Foto der Woche. Die 13-jährige Willow Smith zusammen im Bett mit einem halbnackten 20-Jährigen. Zwar sollen sie und der Schauspieler Moisés Arias nur gute Freunde sein und ihre Eltern zudem kein Problem mit dem Schnappschuss haben, hohe Wellen schlug das Bild aber verständlicherweise dennoch.

Doch mit der ungeteilten medialen Aufmerksamkeit für Willow ist es nun vorbei. Denn ausgerechtnet Bruder Jaden Smith (15) macht seiner Schwester in Sachen intime Schnappschüsse nun ernsthaft Konkurrenz - und zwar mit einem Pic, das er unlängst auf Tumblr postete. Auf besagtem Bild sieht man den nur mit Unterwäsche bekleideten Jaden in ziemlich vertrauter Pose mit Kylie Jenner (16), die sich von hinten an den 15-Jährigen anschmiegt was ihm augenscheinlich nur allzu gut zu gefallen scheint.

Die schwarz-weiße Farbgebung, das Bett, der freie Oberkörper all das erinnert verdächtig an das umstrittene Foto von Willow. Doch was genau Jaden mit seiner "Kopie" bezwecken will, bleibt unklar. Will er seiner Schwester den Rücke stärken oder vielleicht einfach zeigen, dass es zwischen ihm und Kylie allen bisherigen Liebes-Dementi zum Trotz doch langsam ernst wird? Wir sind gespannt, ob es bald eine Auflösung gibt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion