Jaden Smith & Kylie Jenner daten offiziell

Jaden Smith & Kylie Jenner: Offiziell zusammen!

18.04.2013 > 00:00

© WENN

Was für eine lukrative Konstellation!

Kylie Jenner (15), die kleine Schwester von Kim Kardashian und somit die zukünftige Schwägerin von Kanye West datet offiziell Jaden Smith (14), den Sohn von Will Smith.

Schon oft wurden die beiden Teenies zusammen gesehen. Nun gab Jaden Smith zu, dass da was läuft: "Es ist ganz toll!", sagt er über seine Beziehung zur Kardashian-Schwester.

Will Smith ist wohl mächtig stolz auf seinen Spross, immerhin datet er eine "ältere" Frau.

Und Kylies Mama Kris Jenner wird täglich dem lieben Gott danken, dass sich ihre kleine Tochter so schnell in Hollywood eingeschlichen hat.

Immerhin kämpft Mama Jenner von jeher für angemessen viel "Fame" für all ihre Töchter. Ihre Kleinsten versuchte sie schon in den letzten Monaten in eine ähnliche Richtung wie Tochter Kim Kardashian zu lenken.

Kylie Jenner hat also alles richtig gemacht.

Die Kardashians sind somit direkt mit dem Smith-Clan verbunden, was gleichzeitig ein direkter Kontakt zu Tom Cruise, Charlize Theron und Mariah Carey ist. Die gelten als die dicksten Freunde von Will.

Die Teenie-Liebe von "Smenner" macht also ganz viele Menschen glücklich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion