Jaime Kind ist Mutter geworden

Jaime King: Der "Hart of Dixie"-Star ist Mutter geworden

07.10.2013 > 00:00

© GettyImages

Jaime King (34) im Glück! Der "Hart of Dixie"-Star ist Mutter geworden - und zwar zum ersten Mal.

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Kyle Newman (37) haben die frohe Kunde jetzt via Twitter verbreitet. Der stolze Vater postete ein Foto von der Hand seines Babys und schrieb dazu: "Schön, dich kennenzulernen!"

Jaime King hingegen postete ein Szenenbild aus "König der Löwen". "Erstes Baby-Bild", scherzte sie.

Wie das US-Magazin "Us Weekly" berichtet, haben die beiden einen kleinen Jungen bekommen. Den Baby-Namen haben sie bisher allerdings noch nicht verraten.

Im Mai hatte das Paar verraten, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die beiden sind bereits seit beinahe sechs Jahren verheiratet und seit 2005 ein Paar.

Lieblinge der Redaktion