Jamie King ist wieder Mutter geworden

Jaime King: Ihr Baby ist da!

21.07.2015 > 00:00

© instagram.com/jaime_king

Was für eine süße Art, den Nachwuchs zu präsentieren! Jaime King (36) ist Mutter geworden - und bei Instagram postete sie noch im Krankenhaus ein Foto ihrer Familie.

Darauf zu sehen: Ihr Ehemann Kyle Newman mit Sohn James Knight (21 Monate) und eben Jaime King mit Baby im Arm.

"Wir sind SO glücklich, unseren neu geborenen Jungen auf der Welt zu begrüßen! Geboren am Donnerstag, 16. Juli", schrieb die Schauspielerin zu dem Bild, das sie nun vier Tage nach der Geburt veröffentlichte. So wie die frisch gebackenen Eltern strahlen, scheinen sie wirklich mehr als happy zu sein. Den Babynamen wollte Jaime King allerdings noch nicht verraten.

Fest steht jedoch, dass der Kleine eine ziemlich berühmte Patentante haben wird. Keiner Geringeren als Popstar Taylor Swift wird diese Ehre zuteil. Dann wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis die Sängerin auch die ersten Fotos mit Baby im Arm posten wird...

Lieblinge der Redaktion