Jake Gyllenhaal: Extrem durchtrainiert für neuen Film "Southpaw!

Jake Gyllenhaal: Extrem durchtrainiert für neuen Film "Southpaw!

27.03.2015 > 00:00

© Youtube / Screenshot

Jake Gyllenhaal hat sich einen neuen Beinamen verdient: Das Biest! Denn in dem Trailer zu seinem neuen Film "Southpaw" ist der Schauspieler nicht mehr wiederzuerkennen. Es scheint, als hätte er sich einen komplett neuen Körper zugelegt. Mit Waschbrettbauch, Stiernacken und beeindruckendem Bizeps wirkt Gyllenhaal, als hätte er sein Leben lang nichts anderes gemacht, als Gewichte zu stemmen.

Für seine Rolle als Boxer, der in einem tragischen Unfall seine Frau und anschließend das Sorgerecht für seine Tochter verliert und sich wortwörtlich zurück ins Leben kämpfen muss, ist die neue Optik jedenfalls perfekt. An seiner Seite wird auch Rapper 50 Cent als Schauspieler zu sehen sein.

Dass er schauspielerisch alle Facetten bieten kann, haben wir bereits gewusst. Doch mit seinem neuen Muskel-Körper beweist Jake Gyllenhaal auch, wie weit er für eine Rolle geht und welchen Ehrgeiz er entwickeln kann. Ob ihm dieses Durchhaltevermögen auch dabei helfen wird, seine Ex-Freundin Dakota Johnson zurückzuerobern?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion