Jake Gyllenhaal hat sich die Hand verletzt.

Jake Gyllenhaal ist wieder Single!

09.01.2014 > 00:00

© gettyimages

Das Jahr beginnt mit guten Nachrichten für alle Mädels: Jake Gyllenhaal (33) ist wieder Single!

Der Hollywood-Beau hat sich nach nur sechs Monaten Beziehung von seiner Freundin getrennt. "Die Beziehung der beiden hat sich totgelaufen. Das passierte vor einer Weile - noch vor den Feiertagen", bestätigte ein Insider gegenüber dem US-Magazin "Us Weekly".

Eigentlich schien es so, als sei die Beziehung zwischen Alyssa Miller (24) und Jake Gyllenhaal etwas Ernsteres. Der "Brokeback Mountain"-Star hatte das Model sogar schon seiner Familie vorgestellt. "Viele dachten, er hätte diesmal eine wirkliche Chance", so der Insider. "Es lief wirklich gut zwischen Jake und Alyssa - bis er im Herbst für Dreharbeiten nach Los Angeles musste. Dann wurde die Distanz zum Problem."

Offenkundig zu viel für die junge Liebe. Aber wer weiß - vielleicht gibt es ja noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion