Jake Gyllenhaal hat sich die Hand verletzt.

Jake Gyllenhaal: Neue Freundin, alte Flirt-Taktik!

22.06.2013 > 00:00

© gettyimages

Hollywood-Star Jake Gyllenhaal bleibt seinem Ruf als Aufreißer treu. Der Frauenschwarm hat eine neue Freundin! Nur seine Flirt-Taktik scheint dieselbe wie zuvor zu sein...

Seine "Neue" heißt Alyssa Miller, ist Unterwäsche-Model und zarte 23 Jahre alt also ganze neun Jahre jünger als ihr neuer Freund Jake Gyllenhaal. Das scheint jedoch kein großes Hindernis für die beiden zu sein, schließlich ist der "Brokeback Mountain" Schauspieler topfit! Wieso sonst sollte Jake Gyllenhaal sich so oft im Fitnessstudio rumtreiben? Doch nicht etwa, um dort heiße Ladies aufzureißen?!

Angeblich schon. Denn das ist offensichtlich seine Flirt-Taktik. Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass Jake Gyllenhaal seine Freundin in der Muckibude kennenlernt auch seine Ex Emily DiDonato lernte er dort kennen. Scheint ja ein optimaler Ort zum Flirten zu sein!

Ob seine Beziehung mit dem Unterwäsche-Model Alyssa Miller endlich einmal länger hält, als seine vorangegangenen Beziehungen bleibt abzuwarten. Ein Bekannter der beiden berichtete der "US Weekly" aber bereits, dass Jake und Alyssa sich gut verstehen: "Es ist noch sehr frisch. Sie mögen einander wirklich sehr gerne, aber es ist alles noch sehr neu"

Erst vor kurzem wurden die beiden beim gemeinsamen Lunch in New York gesehen. Ob Jake Gyllenhaal und seine neue Freundin Alyssa Miller vorher wohl gemeinsam im Fitnesstudio waren...?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion