Da geht doch was? Jake Gyllenhaal und Taylor Swift

Jake Gyllenhaal und Taylor Swift: Neues Traumpaar?

26.10.2010 > 00:00

© GettyImages

Gibt es ein neues Hollywood-Paar? Jake Gyllenhaal (29) und Taylor Swift (20) haben zusammen ein Wochenende in New York verbracht. Taylor hatte Jake zu einer Aufzeichnung von "Saturday Night Live" begleitet.

Taylor Swift hatte sich neben ihren Bodyguard gesetzt, aber als das Licht gedimmt wurde, nahm Jake Gyllenhaal neben ihr Platz.

"Sie redeten viel, sie hielten aber weder Händchen noch küssten sie sich oder tauschten andere Zärtlichkeiten aus", erzählte ein Augenzeuge, der Taylor Swift und Jake Gyllenhaal beobachtete..

Am nächsten Tag wurden sie beim Brunchen und Hand in Hand beim Bummeln durch einen Park in Brooklyn gesichtet, dort wo auch Jake Gyllenhaals Schwester Maggie mit ihrer Familie lebt.

Jake Gyllenhaal und Taylor Swift haben sich aber bisher noch nicht zum gemeinsamen Wochenende geäußert.

"Über jede Person, die ich bisher verliebt war, habe ich einen Song geschrieben", erzählte Taylor Swift der "US Weekly". "Ich will alles in meiner Musik ausdrücken. Es gab extreme Freude, extremen Schmerz, extreme Auf und Abs. Manchmal, wenn Dinge einen so stark beeinflussen, muss man einen Song schreiben, um darüber hinwegzukommen."

Das heißt Vorsicht für Jake Gyllenhaal, denn wer möchte schon Beziehungsdetails in den Charts hören.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion