So sieht Steve Urkel heute aus

Jaleel White: Konnte er Steve Urkel loswerden?

13.08.2013 > 00:00

© Jason LaVeris/FilmMagic /Getty Images

So sieht Steve Urkel also heute aus. Jaleel White verkörperte den Kult-Nerd in der beliebten Sitcom "Alle unter einem Dach".

Wirklich abstreifen konnte der Schauspieler, der mittlerweile Vater einer Tochter ist, seine alte Rolle nicht. Zwar konnte er immer wieder kleine Rollen ergattern, der große Durchbruch blieb jedoch aus.

Jeder verband auch Jahre nach der Comedyserie mit Jaleel White den Steve Urkel und er selbst sorgte auch stets dafür, dass diese schräge Figur nicht in Vergessenheit geriet. Bei Auftritten machte er immer wieder den Urkel.

Einst in einem Interview sagte der Schauspieler: "Wenn Sie mich jemals wieder dabei erwischen sollten, wie ich den Urkel mime, nehmen sie mich zur Seite, schießen sie mir eine Kugel in den Kopf und befreien Ssie mich von meiner Misere."

Dafür konnte er seinen tänzerischen Qualitäten unter Beweis stellen. Bei "Dancing with the Stars" sicherte er sich im letzten Jahr immerhin den siebten Platz.

Optisch erinnert an Jaleel mittlerweile fast nichts mehr an Steve, vielleicht hat er ja doch noch eine Chance, seine Karriere ohne seinen Serienschatten fortzusetzen.

Lieblinge der Redaktion