James Cameron begeistert von Leona Lewis

James Cameron begeistert von Leona Lewis

02.12.2009 > 00:00

James Cameron war so zufrieden mit Leona Lews' Song für seinen Film "Avatar - Aufbruch Nach Pandora", dass er sie anrief, um ihr persönlich zu danken. Lewis' Track "I See You" ist in dem kommenden Science Fiction-Film zu hören, in dem Sigourney Weaver und Sam Worthington mitspielen, und Regisseur Cameron war so beeindruckt von der Aufnahme, dass er die britische Sängerin sofort kontaktierte. Lewis: "Ich habe nur einen halbstündigen Ausschnitt des Films gesehen. Er war noch nicht fertig und er war Wahnsinn, super. Ich hörte den Song - großartige Lyrics, sehr, sehr episch. Also ging ich hin und machte es. Und dann spielten sie ihn James vor und er rief mich an und sagte, 'Oh mein Gott. Ich finde dich großartig!' Er ist so cool." Es ist nicht der einzige Film-Song, den Lewis in diesem Jahr aufgenommen hat - ihre Single "Happy" ist in dem gefeierten neuen Streifen "Precious" zu hören. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion