James Franco im Bett mit Keegan Allen!

James Franco: After-Sex-Selfie mit einem Mann?

23.04.2014 > 00:00

© Instagram / jamesfrancotv

Ist James Franco etwa doch schwul? Er heizte die ewig währenden Gerüchte um seine Homosexualität erneut an und postete auf Instagram ein Bedroom-Selfie von sich, nackt unter der Decke mit einem anderen, nackten Mann.

Der Schauspieler ist inzwischen zum Selfie-King geworden und liebt es, unzählige Fotos von sich hochzuladen, mal mehr, mal weniger freizügig. Vor Weihnachten beispielsweise erfreute er seine Follower mit einem Bild von sich selbst als sexy Weihnachtsmann.

Nun hat er mit seinem Schauspielkollegen Keegan Allen im Bett geturnt. Aber es war alles ganz harmlos, wie die beiden betonten.

Sie sind schon lange beste Freunde und so wollte James Franco seinem Freund nur helfen: "James Franco zeigte mir, wie man ein richtiges Bett-Selfie macht", schrieb Keegan Allen zu einem "Outtake" des Selfie-Shootings.

Darauf ist zu sehen, dass die beiden Männer doch nicht nackt sind. Aus einem etwas weiteren Winkel sieht man, dass er eine Jeans anhat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion