James Franco als sexy Weihnachtsmann!

James Franco als sexy Weihnachtsmann!

25.12.2013 > 00:00

© James Franco/Instagram

Das ist ja mal ein heißes Weihnachtsgeschenk für die Damenwelt!

James Franco hat sich in ein sehr knappes Santa Claus-Kostüm geworfen und sich mit Kätzchen auf der Schulter ablichten lassen. Dabei sieht der "Spider-Man"-Bösewicht unfassbar durchtrainiert aus.

Etwas zu muskulös, wenn man sich an seinen letzten Oben-ohne-Schnappschuss erinnert. Und wenn man ganz genau hinschaut, ist das Rätsel um seinen plötzlichen Astralkörper auch ziemlich schnell gelüftet.

Der Weihnachtsmann-Körper gehört einem Unterwäschemodel. Moderatorin Ellen DeGeneres hat dem Schauspieler einen Kalender gebastelt, in dem sie die den Kopf des Schauspielers auf fremde Männeroberkörper montiert hat.

Auf Instagram präsentierte James Franco nun eins der witzigen Kunstwerke und schrieb dazu: "Frohe Weihnachten!!! Ellen hat mir diesen Kalender gemacht."

Auch wenn es nicht sein Körper ist, ein Augenschmaus ist das Foto allemal. In diesem Sinne: Merry Christmas!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion