James Franco bringt Gedichtband heraus

James Franco bringt Gedichtband heraus

19.12.2012 > 00:00

James Franco arbeitet derzeit an eigenen Gedichten, die 2014 auf den Markt kommen sollen. Der Schauspieler, der bereits mehrfach sein Glück als Autor versuchte, plant nun, ein Buch mit Gedichten zu veröffentlichen. Das Buch, das unter dem Titel "Directing Herbert White" auf den Markt kommen soll, wird aller Voraussicht nach 2014 erscheinen und den "Erfolg und das Scheitern in Hollywood" behandeln. Über die Sammlung, deren Titel von einem Kurzfilm übernommen wurde, bei dem Franco als Regisseur und Autor tätig war und der auf Frank Bidarts Gedicht "Herbert White" basiert, erklärt der Schauspieler: "Es wird um meine Beziehung zu diesem Gedicht gehen, Franks Beziehung zu diesem Gedicht, wie ich davon gehört habe und wie ich es adaptiert habe." Für James Franco ist das indes nicht das erste Mal, dass er sich als Autor versucht, denn der studierte Schauspieler veröffentlichte in der Vergangenheit bereits eine Sammlung von Kurzgeschichten und brachte auch einen Roman auf den Markt, den er über das Online-Versandhaus Amazon veröffentlichte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion