James Franco knutscht mit einem Mann

James Franco: Foto-Beweis! Er knutscht mit einem Mann!

23.09.2013 > 00:00

© Instagram

Jetzt also doch! Oder was?!

Die Spekulationen um die sexuelle Orientierung von Schauspieler James Franco (35) nehmen einfach kein Ende - und ihn selbst scheint das wenig zu stören. Der Hollywood-Beau postete jetzt nämlich ein Foto auf seiner Twitter-Seite, mit dem er gehörig Öl ins Feuer goss...

Auf dem Bild knutscht er hingebungsvoll mit einem Mann - offenbar inflagranti von Paparazzi erwischt. Die beiden halten Händchen, schlendern Arm in Arm durch die Straßen - ein offizielles Outing?

Keine Sorge - die Damenwelt kann aufatmen. Das Foto ist nur als Seitenhieb gegen die US-Klatschseite "Gawker" gemeint, die sich ganz besonders intensiv mit den Homo-Gerüchten um James Franco beschäftigt hat.

Der Schauspieler trat nun die Flucht nach vorne an und begegnete die Gerüchten mit diesen Fake-Fotos.

Ob James Franco schwul ist, wäre also immer noch nicht bewiesen - dass er über Humor verfügt, hingegen schon...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion